Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Würselen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sitzung/Versammlung

Rückblick: Ortsgruppentagung 2022

Veröffentlicht: 29.03.2022
Autor: sa

Am 17.03.2022 hat unsere Ortsgruppentagung im Pfarrheim St. Lucia in Broichweiden stattgefunden. Trotz begrenzter Teilnehmerzahl und Abstandsregelungen haben es alle genossen, endlich wieder in Präsenz zusammen zu kommen.
Der größte Punkt auf der Tagesordnung waren die Neuwahlen des Vorstands. Richard Wirtz wurde einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Auf dieser Seite könnt ihr die weiteren neuen Vorstandsmitglieder kennenlernen.

Sehr emotional war die Verabschiedung der ehemaligen Vorstandsmitglieder und besonders des ehemaligen Vorsitzenden Gerd Debye und des ehemaligen Schatzmeisters Gerd Meyer. Sie haben über viele Jahre tolle Arbeit geleistet und das Vereinsleben weitgehend geprägt.

Wir bedanken uns herzlich bei dem alten Vorstand und freuen uns auf einen erfrischenden Start des neuen Vorstands!

Marketing