Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Würselen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Förderverein ...

... der DLRG-Ortsgruppe Würselen e.V. wurde am 02.05.2011 gegründet. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Ortsgruppe bei ihren satzungsgemäßen Aufgaben zu unterstützen. Er ist ehrenamtlich und uneigennützig tätig.

Die Förderung ist nötig, da die Gelder allein aus den Mitgliedsbeiträgen bei stetig steigenden Kosten den Bedarf nicht mehr decken.

Wir fördern:

Schwimmausbildung
Für alle Deutschen Jugendschwimm- und Deutsche Rettungsschwimmabzeichen

Wasserrettung
Wasserrettungsdienst am Rursee; Badegästen im Freibad zur Seite stehen, sowie Seglern, Surfern und Ruderern eine sichere Ausübung ihres Hobbys zu ermöglichen

Kinder und Jugend
Volleyballturniere, Juxwettkämpfe, Grillfeste oder Ausflüge zu Freizeitparks und viele andere Events mehr

Erste Hilfe Ausbildung
Erste-Hilfe- und Sanitätsausbildung für den Wasserrettungsdienst sowie für den privaten/beruflichen Gebrauch

Jubiläumsfeier
Unterstützung der 50-Jährigen Jubiläumsfeier der DLRG OG Würselen e.V.

… und vieles mehr!

Helfen Sie durch Ihre einmalige Spende oder werden Sie Mitglied!

Ansprechpartner können unter foerderverein@wuerselen.dlrg.de erreicht werden.

Marketing