Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Würselen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nichtschtschimmer-Kurse

Veröffentlicht: 29.06.2021
Autor: eh

Es geht wieder los! Warteliste jetzt online

Wir haben mit der Anfängerschwimmausbildung begonnen. Am vergangenen Sonntag starteten wir mit einem Probelauf im Spaßbadbereich des Aquana’s.
Sonntag? Spaßbad?
Ja richtig gelesen. Aufgrund der Sanierung des Sportbeckens können wir nicht wie gewohnt dienstags unsere Trainingsstunden durchführen. Stattdessen schwimmen, tauchen und springen wir jetzt sonntags von 8-10 Uhr im Spaßbadbereich des Aquana. Leider ist dies erst eine Lösung für unsere Anfängerschwimmer. Für alle anderen sind wir weiterhin noch auf der Suche nach Lösungen. Bitte habt Geduld und freut euch schoneinmal mit den Kleinsten, dass sie sich wieder auf den Weg zum Seepferdchen machen können.

Wenn ihr Interesse an einem Platz in der Nichtschwimmerausbildung habt, meldet euch doch gerne auf unserer >> Warteliste << an. Sobald ein Platz frei wird, werdet ihr kontaktiert und erhaltet weitere Informationen!

Marketing